Logo Novartis

Website der GSK-Gebro Consumer Healthcare GmbH

LOGIN für Apotheken/Mitarbeiter

  Apotheke registrieren
Für die österreichischen Apotheken und deren Mitarbeiter ist ein besonderer Login mit zusätzlichen Informationen vorhanden.



Passwort vergessen?

Starke Marken, höchste Qualität

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten zur Selbstmedikation.


Über GSK - Gebro

Das Erfolgsprodukt Excilor gibt es nun auch als Lösung mit Pinsel zum Auftragen

28.03.2012

24% der erwachsenen Österreicher leiden zumindest einmal in ihrem Leben an einer Nagelpilzinfektion. Seit 2011 gibt es ein einfaches und wirkungsvolles Mittel, um die Erkrankung zu beseitigen: Mehr als hunderttausend Behandlungen in ganz Österreich bestätigen den Erfolg von Excilor Nagelpilz-Stift. Durch einfaches und sekundenschnelles Auftragen wird der pH-Wert des Nagels gesenkt. In dieser nunmehr sauren Umgebung kann der Pilz seine Nahrung, die Nagelsubstanz, nicht mehr aufschließen und verhungert. Das Resultat ist sichtbar, sobald der Nagel nachwächst. So einfach war die Behandlung von Nagelpilz noch nie: Zweimal täglich auftragen und ein bis zwei Minuten trocknen lassen, fertig! Ein Feilen oder gar Abschaben des Nagels ist nicht notwendig. Excilor gibt es als praktischen Stift oder jetzt neu als Lösung mit Pinsel zum Auftragen.

Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen dieses Medizinproduktes informieren Gebrauchsanweisung, Arzt oder Apotheker. *Quelle: IMS Offtake

Das Erfolgsprodukt Excilor gibt es nun auch als Lösung mit Pinsel zum Auftragen

 
Zur Startseite

Excilor® 3 in 1 Schutzspray

02.05.2016

Neben den Excilor® Produkten Stift und Lösung zur Behandlung von Nagelpilz gibt es nun mit dem Excilor® 3 in 1 Schutzspray ein neues Produkt.

Zur Meldung
Logo GSK Gruppe GSK
  GSK-Gebro Consumer Healthcare GmbH
  • A-6391 Fieberbrunn
  • Tel. 0043 (0)5354 563350
  • E-Mail: gsk@gebro.com
  •  
  •  
  • Letzter Stand: Mai 2017
GSK-Gebro Consumer Healthcare GmbH